03. 08. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Olympia Game App 2012

Olympia Game App 2012

Die olympischen Spiele 2012 in London sind im vollen Gange und auch das deutsche Olympia Team schlägt sich mittlerweile – nach anfänglichen Schwierigkeiten – gar nicht so schlecht. Platz 6 heißt das zurzeit im aktuellen Medaillenspiegel.

London 2012 Spiele App kostenlos

Eine sehr coole Alternative zum Game zu den olympischen Spielen auf dem Rechner oder auf der Konsole, ist Olympia auf dem Smartphone. Für die Betriebssysteme Android und iOS wurde eine sehr schöne Applikation entwickelt. Alles weitere zu der Olympia Spiele App und zum Download kommt Ihr hier.

London 2012 free App download

In neun Disziplinen kannst du Dich olympisch Messen. Die Disziplinen sind 100 Meter, 110 Meter Hürden, Dreisprung, Stabhochsprung, 100 Meter Freistil, 100 Meter Schmetterling, Kajak, Doppel-Trab Schießen und Bogenschießen.

Es ist ein super Spaß und man fühlt sich zurück erinnert in die alte Nintendo Zeit, wo man wie verrückt immer wieder A B drücken musste, um beim 100 Meter Lauf zu gewinnen. Jetzt touched man wie verrückt immer abwechselnd auf das Display um Weltrekorde zu ergattern.

London 2012 free App download – Gameplay

Sehr wichtig – die trittst im olympischen Turnier gegen menschliche Gegner an – brauchst also Internet. Das ist sehr cool und macht wirklich Spaß. Vorher solltest du natürlich deinen Charakter trainieren. Dies kannst du im Trainingsmode tun und auch im Mode Challanges.

Du kannst leveln, Punkte sammeln und Geld – kannst du Sachen kaufen die deine Fähigkeiten verbessern usw. Insgesamt also ein ziemlich komplettes Spiel, was erst mal nichts kostet – zumindest die iPhone Variante. In der App kannst du natürlich die verschiedensten Sachen kaufen, um schneller leveln zu können usw.

By the way – ist gibt auch eine Premium Variante. Da habe ich aber noch nicht herausgefunden, was genau die mehr kann.

London 2012 free App download link kostenlos

London 2012 – Official Mobile Game – Download App Store

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar