07. 08. 2012 | Autor: | Keine Kommentare

Heute soll der lang ersehnte Goldregen für das deutsche Olympia Team endlich eintreten – nach nur einer Medaille in den letzten drei Tagen, greifen heute gleich verschiedene deutscher Sportler nach Goldmedaillen.

Bisher seht es ja noch eher schlecht in Sachen Goldmedaillen für Deutschland – gut zu sehen im aktuellen Medaillenspiegel. Auch Pleiten, Pech und Pannen sorgten dafür, dass stand heute bei weitem nicht so viele Medaillen eingefahren wurden, wie zu Beginn der olympischen Spiele erwartet wurden.

Unter den Artikel: Katastrophale Olympia Bilanz für Deutschland könnt Ihr das noch mal genau nach lesen – bei Interesse.

Naja, jetzt heißt es nach vorn schauen, denn so viele Möglichkeiten für Deutschland auf Medaillen gibt es nicht mehr, somit wird jeder Tag wichtig. Das deutsche olympische Komitee hat noch ein Minimalziel ausgegeben – mindestens 10 Goldmedaillen für Deutschland sind noch möglich.

Hier in diesen Artikel findet Ihr die Goldmedaillen Chancen für Deutschland, heute 07. August – Live in der ARD und ZDF.

Robert Harting – Diskus-Weltmeister

In der Qualifikation hat er die 2. Beste Weite geworfen und steht souverän heute Abend im Finale im Diskuswerden. Eine Steigerung für Robert Harting ist auf jeden fall drin.

Gewichtheben und Turnen

Im Gewichtheben steigt Titelverteidiger Matthias Steiner ins Geschehen ein und kann heute seinen Titel in Gewichtheben in der Klasse Superschwergewicht ab 20 Uhr verteidigen.

Fabian Hambüchen steigt im Turnen an seiner Paradedisziplin ins Geschehen ein. Das Reck-Finale startet heute 16:37 Uhr.
Sein Kollege Marcel Nguyen kann ab 15 Uhr nach Mehrkampf-Silber auch eine Medaille an seinem Spezialgerät den Barren holen.

Medaillenchancen im Dressurreiten

Gute Chancen auf Medaillen haben heute auch die deutschen Dressurreiter – allerdings scheint Gold zu fern und nur bei idealen Bedingungen noch möglich.

Gold in Kanufahren

Auch die deutschen Kanuten haben die besten Chancen auf Edelmetall. Kanu einer, zweier und vierer der Frauen und der Männer sind in vielen Disziplinen die Favoriten.

Einen Kommentar verfassen
Dein Name*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Webseite
Dein Kommentar